Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 35m
2019
18
Besetzung
Nathalia Castellon, Natascha Hopkins, Bobby Scalercio
Regie
Dallas King
Genre
Drama
Drehbuch
Dallas King
Produktionsland
US
Beschreibung
Nach ihrem unvergesslichen Auftritt in einem Strip-Club werden vier attraktive Tänzerinnen zu einem exklusiven Winetasting eingeladen. Der Veranstalter und Kriegsveteran Gibson (Robert Wagner) nimmt sie jedoch gefangen und verlangt von ihnen, dass sie gegen die erfahrenen Kämpferinnen Fortune (Kylie Rae) und Dream (Kiersten Hall) antreten. Er möchte beweisen, dass sein entwickeltes Serum tatsächlich die menschlichen Kampffähigkeiten verbessert. Runde für Runde kämpfen die tapferen Frauen um ihr Überleben und darum, dass sie sich bei ihren Entführern rächen können.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!