Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
la-cucaracha-spiel-ohne-regeln\header.jpg

La Cucaracha – Spiel ohne Regeln

la-cucaracha-spiel-ohne-regeln\header.jpg

La Cucaracha – Spiel ohne Regeln

Informationen
1h 31m
1998
16
Besetzung
Eric Roberts, Joaquim de Almeida, Victor Rivers, James McManus
Regie
Jack Perez
Genre
Thriller, Drama
Produktionsland
USA
Beschreibung
Ein spannender Thriller  von Jack Perez mit hervorragender Besetzung hier auf Netzkino:Auf der Suche nach Inspiration reist Walter Pool nach Santiago, Mexiko, um in die Fußstapfen seines Helden Ernest Hemingway zu treten. Aber kurz nach seiner Ankunft wird er beraubt. Völlig mittellos findet er sich in einem verlassenen Camp wieder. Unter der sengenden Sonne träumt Walter von Reichtum und Glück, bis er Jose Guerra trifft, der weiss, wie hoffnungslos dessen Lage ist und ihm einen Job als ‘Hitman’ anbietet. Der Job bietet genügend Geld, um aus Walter einen wohlhabenden Mann zu machen. Dadurch muss er aber zwischen seinem tiefsten Glauben und seinen größten Wünschen wählen…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!