Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 8m
1951
12
Besetzung
Pal, Paul Kelly, Bruce Cowling, Gary Gray
Regie
Harold F. Kress
Produktionsland
USA
Beschreibung
Nach Jahren der Suche stößt Jonathan in den Bergen endlich auf Gold.Doch als er in die Stadt zurückkehrt, erfährt er, dass sein Partner tot ist und dessen Sohn Tommy vaterlos aufwächst. Jonathan gibt Tommy seinen Hund Lassie, um ihn aufzuheitern. Sein neuer Partner Lin denkt jedoch nicht daran, dass gefundene Gold zu teilen. Als er Jonathan aus Habgier in den Tod lockt, fordert Lassie Rache…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!