Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
laurel-hardy-slapstick-collection-vol-1\header.jpg

Laurel & Hardy – Slapstick Collection Vol. 1

laurel-hardy-slapstick-collection-vol-1\header.jpg

Laurel & Hardy – Slapstick Collection Vol. 1

Informationen
1h 28m
6
Genre
Arthouse
Beschreibung
‘Schlamm Und Sand’ (1922): LAUREL als Stierkämpfer, der sich mit einem bekannten spanischen Tänzer anlegt. Dabei geht es um Leben und Tod, nicht nur des Stieres… “Zwillinge” (1925): LAUREL spielt hier einen unter dem Pantoffel seiner Gattin stehenden Mann, der eine Geschäftsreise nach Seattle unternimmt. Auf dem Weg dorthin trifft er seinen Zwilling, der im Begriff ist, eine Freundin seiner Ehefrau zu heiraten und erlaubt diesem vorerst in seinem Haus zu wohnen. Natürlich kommt es zu Verwirrungen. “Stan im Zuchthaus” (1924): Unschuldig landet LAUREL hinter Gittern, da ein Häftling auf der Flucht ihm die Klamotten stiehlt und er notgedrungen in die zurückgelassenen Häftlingsklamotten steigt. “Alles geht schief” (1925): Stan spielt einen gutherzigen Landstreicher, dessen Liebe unerfüllt bleibt. ‘Königliche Schlacht’ (1916): Die beiden Familien Plump and Runt sind schwer verfeindet. Selbst die Liebe vermag es nicht, beide Seiten zusammen zu bringen. ‘Der Hotelpage’ (1925): OLIVER HARDY und BOBBY RAY als zwei irre Hotelpagen, die in einem piekfeinen Hotel für Chaos sorgen. ‘Der Tagesausflug’ (1918): Billy flüchtet aus dem Gefängnis und schlüpft in die Rolle eines Friseurs. Er trifft auf Oliver, der sich die Haare schneiden lässt, aber mit dem Ergebnis alles andere als zufrieden ist.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!