Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
lawine-leben-und-sterben-des-werner-koenig\header.jpg

Lawine – Leben und Sterben des Werner Koenig

lawine-leben-und-sterben-des-werner-koenig\header.jpg

Lawine – Leben und Sterben des Werner Koenig

Informationen
51m
2007
Besetzung
Martin Heldmann, Dieter Kosslick, Roland Suso Richter, Markus Rosenmüller, Roland Suso Richter, Dieter Kosslick
Regie
Klaus Stern
Drehbuch
Klaus Stern
Produktionsland
Germany
Beschreibung
Werner Koenig war einer der Helden der New Economy in Deutschland. Mit Geschick und Großmäuligkeit schuf er aus dem Nichts eine Filmproduktions- und Filmhandelsfirma, mit der er Kirch und Eichinger den Kampf ansagte. Im Jahr 2000 ist Koenig mit seiner Firma Helkon die Nummer 4 in Deutschland. Auch privat liebt er das Risiko. Obwohl er bereits eine Lawine überlebt hat, fährt er weiter Ski – in lebensgefährlichen Gebieten.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!