Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 27m
2014
0
Besetzung
Elmar Gehlen, Peppino Mazzotta, Alessandro Preziosi, Tanja Wedhorn
Regie
Olaf Kreinsen
Produktionsland
Italy, Germany
Beschreibung
Der gelassene und charmante Italiener Paolo (Alessandro Preziosi) ist Professor für Bionik an einer deutschen Universität, als eine unerwartete Reise mit Ehefrau Martina (Tanja Wedhorn) zu Paolos Familie nach Apulien das Leben der gesamten Familie Sanseviero gehörig durcheinander wirbelt. Vor allem weil Paolo nicht mehr umhin kann, sich endlich seiner geheimnisvollen Vergangenheit zu stellen und einsehen muss, dass die letzten 20 Jahre in Deutschland ihn doch sehr verändert haben …
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!