Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 33m
2010
16
Besetzung
Idris Elba, Monique Gabriela Curnen, William Hope
Regie
Thomas Eromose Ikimi
Genre
Thriller
Produktionsland
Nigeria, United Kingdom
Beschreibung
Malcolm Gray (Idris Elba), ein hochdekoriertes Mitglied einer Anti-Terror-Einheit, hatte den Befehl, mit seinem Einsatzkommando einen russischen Waffenhändler zur Strecke zu bringen. Der Einsatz misslang, Malcolm wurde gefangengenommen und brutal gefoltert. Jahre später: Malcolm vegetiert in einem schäbigen Apartment in Brooklyn vor sich hin, abgeschottet von der Außenwelt. Paranoia und Angstzustände treiben ihn allmählich in den Wahnsinn. Er ist besessen von dem Gedanken, dass sein Bruder, ein hochrangiger Politiker, der sich anschickt, das Weiße Haus zu erobern, hinter einem Komplott steckt. Malcolm setzt alles daran seinen Bruder zu stoppen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!