Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 22m
2014
16
Besetzung
Ava Carpinello, Amy Acker, James Carpinello
Regie
Scott Foley
Genre
Comedy
Produktionsland
US
Beschreibung
Ward (Donald Faison) hat es in seiner Ehe alles andere als leicht: Seine unerträgliche Gattin (Dagmara Dominczyk) behandelt ihn wie einen Fußabtreter und kommandiert ihn herum, wo sie nur kann. Kein Wunder also, dass auch Ward‘s Freunde (u. a. Patrick Wilson, Scott Foley, James Carpinello) sie nicht ausstehen können. Um ihren leidgeplagten Kumpel aus den Klauen der angetrauten Furie zu befreien, wird ein nicht wirklich ernst gemeintes Mordkomplott geschmiedet. Abgetan als makabrer Scherz war das ersonnene Tötungsszenario schon längst verworfen, als Ward‘s Frau durch einen schrecklichen Zufall kurz darauf tatsächlich ums Leben kommt. Dieser Unfall verkompliziert alles und auf die Freunde warten nun jede Menge neuer Probleme.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!