Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Love_Bites_header

Love_Bites_logo

Ein wahrhaft bissiger Genuss für Freunde des Mitternachtsfilms.
Love_Bites_header

Love_Bites_logo

Ein wahrhaft bissiger Genuss für Freunde des Mitternachtsfilms.
Informationen
1h 35m
2001
16
Besetzung
Asia Argento, Gérard Lanvin, Guillaume Canet
Regie
Antoine de Caunes
Genre
Horror
Drehbuch
Laurent Chalumeau, Tonino Benacquista
Produktionsland
FR
Beschreibung
Der Looser Antoine Venequiste (Guillaume Canet) kennt nur ein Ziel im Leben: auf den richtigen Partys rumhängen. Als er den äußerst attraktiv-dotierten Auftrag bekommt, den mysteriösen Jordan Charlier (Orazio Massaro) zu finden, trifft er auf dessen Gespielin Violaine (Asia Argento). Völlig verzaubert von ihrer einzigartigen Schönheit verfällt er Violaine immer mehr. Als er aber von seltsamen, erotisch-grausamen Träumen heimgesucht wird, muss Antoine feststellen, dass sowohl sie als auch Jordan ein dunkles Geheimnis umgibt. Und dieses Geheimnis reizt ihn immer mehr...
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!