Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 32m
2013
6
Besetzung
Johnny Depp, Toni Collette, Thomas Haden Church, Oliver Platt, Ryan Eggold
Regie
Megan Griffiths
Produktionsland
USA
Beschreibung
Die Musikjournalistin Ellie Klug (Toni Collette) erhält eines Tages einen ganz besonderen Auftrag vom Chefredakteur der Musikzeitschrift ‘STAX’ in Seattle. Matthew Smith (Johnny Depp), ein berühmter Musiker, verschwand vor Jahren spurlos. Doch wo steckt der Rockstar? Beging er vielleicht Selbstmord? Niemand hat einen Anhaltspunkt für sein Verschwinden. Doch plötzlich tauchen Hinweise auf, dass Matthew Smith noch am Leben sein könnte. Daraufhin macht sich Ellie als Journalistin gemeinsam mit dem Amateur-Dokumentarfilmer Charlie (Thomas Haden Church) ans Werk, um den Musiker aufzuspüren. Sie begeben sich auf eine lange Suche, doch so Recht freuen, kann sie sich über den Job noch nicht – denn bei dem vermissten Rockstar handelt es sich ausgerechnet um ihren Ex-Freund. Der Inhalt wird bereitgestellt von: PLAION PICTURES GmbH, Lochhamer Str. 9, 82152 Planegg/München
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!