Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
38m
2018
12
Besetzung
Suzanne Andres, Nisan Arikan, Laetitia Au, Daniel Axt
Regie
Maximilian Ahrens, Maik Lüdemann
Produktionsland
Germany
Beschreibung
Lukas ist 23 Jahre alt und hat noch keine wirkliche Richtung im Leben gefunden.Als Kind wollte er immer Abenteuerarchäologe werden, wie Indiana Jones. In seinenTagträumen geht er auch heute noch regelmäßig diesem Berufswunsch nach.Nach der prägenden, gemeinsamen Kindheit im esoterisch-sozialistischenAussteigerfamilien-Camp der Mutter, gründete er mit seinen besten Freunden Raffi undJohanna eine WG.Natürlich hat sich Lukas schon als Kind in Johanna verliebt, die ihre Männer jedoch lieber öfters durchwechselt.. Trotz dieser Umstände bilden die drei ein sehr liebevolles Trio, das nicht zuletzt durch Lukas’ bedingungslose Hingabe zusammenhält. Für Lukas ist seine kleine Welt perfekt und es soll sich niemals etwas ändern.Dummerweise werden Raffi und Johanna ausziehen. In 6 Tagen. Lukas ist vollkommenüberrumpelt. Nachdem er auch noch seinen Job in einer Kinderabenteuerhalle verliert, fällt sein Lebensentwurf endgültig auseinander.Die Zukunft zeigt ein eher deprimierendes Gesicht. Zum Glück ist sein Abenteuermädchen bereits zur Stelle…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!