Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 32m
1987
16
Besetzung
Scott Glenn, Jade Malle, Joe Pesci, Jade Malle, Joe Pesci
Regie
Élie Chouraqui
Genre
Thriller, Drama
Drehbuch
Sergio Donati, A.J. Quinnell, Élie Chouraqui
Produktionsland
France, Italy
Beschreibung
Creasy ist ein ausgebrannter Ex-Agent und zynischer Einzelkämpfer. Sein tägliches Geschäft bestand aus Gewalt, Terror und Tod. Doch davon möchte er zukünftig verschont bleiben. Sein neuer Job: Leibwächter der 12-jährigen Samantha, Tochter reicher Italiener. Beide, Samantha und Creasy, sind verschlossen und kontaktarm, erst langsam entwickelt sich eine Beziehung. Doch was Creasy verhindern sollte, passiert. Samantha wird von brutalen Gangstern entführt. Creasy macht sich auf die Jagd.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!