Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 27m
2008
12
Besetzung
Adrien Brody, Penélope Cruz, Santiago Segura, Juan Echanove, Penélope Cruz, Santiago Segura
Regie
Menno Meyjes
Genre
Liebesfilm, Drama
Drehbuch
Menno Meyjes
Produktionsland
Spain, UK, France, USA, Germany, FR, GB
Beschreibung
Manuel Rodriguez Sanchez, genannt “Manolete” ist der legendärste und tollkühnste Stierkämpfer Spaniens. Als Person des öffentlichen Lebens verliebt er sich ausgerechnet in die freizügige Schauspielerin Antoñita “Lupe” Sino. Manoletes Kampf um Lupes Liebe führt schnell zum Ziel, doch ihre Vergangenheit und ihre Weiblichkeit stellt ihn vor ganz neue Herausforderungen. Auf dem Zenit seines Erfolges als Stierkämpfer kommt es ständig zu Konflikten, da die heißblütige Lupe mehr fordert als ihr irgendein Mann geben kann…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!