Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
marsland-kein-ort-zum-uberleben\header.jpg

Marsland – Kein Ort zum Überleben

marsland-kein-ort-zum-uberleben\header.jpg

Marsland – Kein Ort zum Überleben

Informationen
1h 22m
2015
16
Besetzung
Lane Townsend, Alan Pietruszewski, Jennifer Dorogi, Arianna Afsar
Regie
Scott Wheeler
Produktionsland
USA
Beschreibung
In einer fernen Zukunft ist die Biosphäre auf unserem Heimatplaneten so gut wie zerstört. Flora, Fauna und der Mensch sind dem Untergang geweiht. Doch die Menschheit hat vorgesorgt: Jahrzehntelange Expeditionen zum Mars haben dort zwei Kuppeln entstehen lassen, in denen, nach irdischem Vorbild, die Städte New York und Mars nachgebaut wurden und nun auch hundertausenden Menschen als neue Heimat dienen. Riesige Kraftfelder halten die lebensfeindliche Mars-Atmosphäre außerhalb der Kuppeln. Die Menschheit scheint endlich eine neue Zuflucht gefunden zu haben. Doch ein Mars-Sandsturm, wie er noch nie auf diesem Planeten gemessen wurde, zerstört das Schutzschild der New Yorker Kuppel und die alles Leben darunter. Der Sturm zieht unaufhaltsam weiter in Richtung der zweiten Kuppel und da für eine Evakuierung der Menschen keine Zeit bleibt, setzt ein Team Wissenschaftler alles daran, den Sturm doch noch irgendwie aufzuhalten, bevor er die letzten Menschen von der Marsoberfläche fegt.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!