Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 44m
2009
16
Besetzung
Leni Wesselman, Detlef Bothe, Raffaele Bonazza, Dominic Raacke
Regie
Detlef Bothe
Beschreibung
Maggie (21) und Klaus (45) sind in ihrem Campingfahrzeug in Deutschland unterwegs. Trotz Altersunterschied scheinen sie ein Liebespaar zu sein. Zwei Menschen, die sich offenbar schon länger kennen. Als Maggie sich auf einem Campingplatz für einen anderen Mann zu interessieren beginnt, verschieben sich die Machtverhältnisse zwischen Maggie und Klaus. Allmählich decken sich die Hintergründe ihrer Beziehung auf, bis es zur tödlichen Eskalation kommt…Detlef Bothe nähert sich in seinem vierten Spielfilm einem Phänomen, das erst in jüngerer Vergangenheit in unser Bewusstsein gerückt wurde: das Schicksal entführter Kinder, zumeist Mädchen, die jahrelang in intimster Nähe zu ihren Entführern aufwachsen und zu deren Lebens- und Liebespartnern auserkoren werden. Fälle wie Natascha Kampusch beschäftigten die Medien über einen langen Zeitraum und dennoch bleiben die Umstände, unter denen diese entführten Mädchen viele Jahre mit ihrem Täter leben, zum größten Teil im Dunkeln.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!