Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
meine-frau-meine-freunde-und-ich\header.jpg

Meine Frau, meine Freunde und ich

meine-frau-meine-freunde-und-ich\header.jpg

Meine Frau, meine Freunde und ich

Informationen
1h 26m
2004
18
Besetzung
Catherine H. Flemming, Oliver Korittke, Gabrielle Scharnitzky, Detlef Bothe
Regie
Detlef Bothe
Produktionsland
Germany
Beschreibung
Der Soap-Schauspieler Richard verliert durch eine Verkettung unglücklicher Umstände seine Familie, seinen Job, seine Freunde, also seine gesamte Existenz. Die Figur Richard führt uns durch die Geschichte und wir sehen, wie er gegen die Widerstände ankämpft und letztendlich schwer angeschlagen seinen Platz wieder einnimmt.Jugendschutzhinweis: Dieser Film ist nicht FSK-geprüft und erst ab 18 Jahren freigegeben!
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!