Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
48m
2014
0
Beschreibung
Fußball spielen macht Spaß – und viele kleine Kicker träumen davon, einmal ein ganz großer Fußball-Star zu werden. Auf dieser DVD wird alles über Fußball erklärt und gezeigt, was für den Einstieg in diese faszinierende Sportart wichtig ist. Das Fußball-Training, die professionelle Ausrüstung sowie Fußball-Techniken und die wichtigsten Regeln des Spiels.Und am Ende gibt es das Fußball-Quiz, in dem man sein neu gewonnenes Wissen unter Beweis stellen kann.Jeder Nachwuchskicker wird hier erfahren, was er als künftiger Fußball-Held wissen muss. Wer mit Freunden Fußball spielt oder in einen Verein gehen will, kann hier schon eine Menge lernen. Das ultimative Video für alle jungen Fußballspieler!
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!