Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 24m
2010
18
Besetzung
Jack Cullison, Philip Marlatt, Joseph Booton, Ramon Camacho
Regie
Scott Wheeler
Genre
Comedy, Kino ab 18
Produktionsland
USA
Beschreibung
Eine alberne Sex-Komödie von Regisseur Scott Wheeler (“Xena”) für alle Fans von “American Pie”.Die vier College-Loser Brandon, Anthony, Nate und Ross versuchen auf unterschiedlichste Weise immer wieder ihr Glück beim weiblichen Geschlecht. Dies jedoch fortwährend mit äußerst beschränktem Erfolg. Doch Brandon, der zufällig Anthonys Mom nackt zu Gesicht bekommt, realisiert bald, wie attraktiv und willig die “älteren Semester” sind. Die vier beschließen nun, ihr “Jagdrevier” auf diese Zielgruppe zu verlagern. Schon bald entbrennt zwischen den Jungs ein unmoralischer Wettstreit, der sie alle in die verrücktesten Situationen und letztendlich auch in massive Schwierigkeiten bringt.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!