Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
millennium-bug-der-albtraum-beginnt\header.jpg

Millennium Bug – Der Albtraum beginnt

millennium-bug-der-albtraum-beginnt\header.jpg

Millennium Bug – Der Albtraum beginnt

Informationen
1h 20m
2011
16
Besetzung
John Charles Meyer, Jessica Postrozny, Christine Haeberman
Regie
Kenneth Cran
Genre
Horror
Produktionsland
USA
Beschreibung
Byron Haskin flüchtet am Silvestertag im Jahre 1999 zusammen mit seiner neuen Frau Clarissa und seiner Tochter Joany vor der “Millenium Bug-Hysterie” in die verlassenen Wälder des Sierra Diablos Gebirge. Allerdings holt sie der Wahnsinn und Terror bereits nach kurzer Zeit wieder ein. Ein bösartiger Hillbilly-Kannibalen-Clan entführt die Familie, um den eigenen Genpool etwas aufzupolieren. Doch bevor die Haskins zum Opfer der degenerierten Sippe werden, geschieht etwas Unfassbares. Mit dem Jahreswechsel bricht ein gigantisches Monster aus dem Waldboden: Der Millenniumkäfer. Dieses monströse Urzeit-Insekt wurde seit 1000 Jahren nicht mehr gesehen und hat nun riesigen Hunger. Nun bricht für alle ein unerwarteter Überlebenskampf an. Wird es überhaupt jemandem gelingen, dem Ungeziefer aus der Vorzeit zu entkommen?
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!