Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 36m
1997
16
Besetzung
Yûko Moriyama, Hiroshi Abe, Toshiyuki Nagashima
Regie
Keita Amemiya
Drehbuch
Hajime Matsumoto, Tôru Tanaka
Produktionsland
JP
Beschreibung
Japan im 16. Jahrhundert. Das ganze Land wird von brutalen Warlords regiert und immer wieder kommt es zu blutigen Kämpfen der Clans untereinander. Lord Tadaoki möchte dem ein Ende bereiten und setzt all seine Hoffnungen auf ein mysteriöses Schwert, dessen Metall aber bislang der Menschheit unbekannt ist. Er beauftragt den Mönch Suikyo, der früher General seiner Armee war, den Ursprung dieser Waffe herauszufinden. Zur Sicherheit soll ihn der Samurai Hayate Suikyo auf seiner Reise begleiten und gemeinsam durchwandern sie das Land. Doch ihre Mission ist alles andere als einfach, denn es erwartet sie eine Gefahr, die nicht von dieser Welt zu stammen scheint.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!