Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Mord_am_Pool_header

Mord_am_Pool_logo

'Mord am Pool' - ein Krimiklassiker nach Francis Durbridge.
Mord_am_Pool_header

Mord_am_Pool_logo

'Mord am Pool' - ein Krimiklassiker nach Francis Durbridge.
Informationen
2h 9m
1986
12
Besetzung
Wolfgang Reichmann, Andrea Jonasson, Karl Michael Vogler
Regie
Gerhard Klingenberg
Drehbuch
Berndt Rhotert, Francis Durbridge
Produktionsland
West Germany
Beschreibung
Jack Radford (Michael Degen) und seine Frau Sarah (Andrea Jonasson) lieben sich nicht mehr, aber das Geld hält die Ehe zusammen. Jack führt das Maklerbüro 'Donnington', das Sarah und ihr Bruder Edward (Rudolf Bissegger) von ihrem Vater geerbt haben. Edward, ein gescheiterter Konzertpianist, hat sich jahrelang nicht um das Geschäft gekümmert, doch jetzt droht ein Immobilienskandal das Familienunternehmen zu ruinieren. Ein Apartmenthaus in Spanien ist wegen statischer Mängel eingestürzt, mehrere Menschen sind in den Trümmern gestorben. An Bau und Verkauf war die Firma maßgeblich beteiligt. Als eine Leiche im Pool der Radfords liegt, macht sich Cliff Jordan (Wolfgang Reichmann) kurz vor seinem Karriere-Ende noch einmal an die Arbeit. Am Anfang hat er nur ein blutiges Küchenmesser im Briefkasten. Am Ende ein gut geplantes Verbrechen und ein Opfer mehr...
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!