Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
mortal-passions-sie-liebt-dich-zu-tode\header.jpg

Mortal Passions – Sie liebt Dich zu Tode

mortal-passions-sie-liebt-dich-zu-tode\header.jpg

Mortal Passions – Sie liebt Dich zu Tode

Informationen
1h 31m
1989
18
Besetzung
Zach Galligan, Michael Bowen, Krista Errickson, Luca Bercovici
Regie
Andrew Lane
Produktionsland
USA
Beschreibung
Die junge, bildhübsche Emily (Krista Errickson) spielt ein gefährliches Spiel. Sie ist nur von einem Gedanken besessen: Der Trennung von ihrem ungeliebten Ehemann Todd (Zach Galligan). Da er nicht bereit scheint in eine Scheidung einzuwilligen, sieht sie nur einen Ausweg, Todd muss sterben. Nun sucht sie den passenden Täter unter ihren zahlreichen Verehrern und zeigt dabei ganzen Körpereinsatz. Doch der Preis für eine Nacht mit ihr ist hoch, denn wer auch immer in den Genuss kommen will, muss zuerst Todd beseitigen…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!