Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Meine_Weihnachtsliebe_header

Es ist eine Freude, der sprudelnden und hinreißenden Cynthia bei der Suche nach Mr. Right zuzuschauen.
Meine_Weihnachtsliebe_header

Es ist eine Freude, der sprudelnden und hinreißenden Cynthia bei der Suche nach Mr. Right zuzuschauen.
Informationen
1h 25m
2016
0
Besetzung
Megan Park, Meredith Hagner, Bobby Campo
Regie
Jeff Fisher
Drehbuch
Garrett Frawley, Brian Turner
Produktionsland
US
Beschreibung
Cynthia (Meredith Hagner) ist hoffnungslos romantisch und so bricht für sie eine Welt zusammen, als ihr Freund kurz vor den Weihnachtsferien mit ihr Schluss macht. Sie kann nicht mehr an die eine wahre Liebe glauben und so überredet sie ihren guten Freund Liam (Bobby Campo), sie auf die Hochzeit ihrer Schwester zu begleiten. Einige Tage vor Weihnachten erhält sie plötzlich Geschenke die auf geheimnisvolle Art vor ihrer Tür abgelegt werden. Doch wer ist der Absender? Cynthia vermutet, dass es einer ihrer Ex-Freunde sein könnte, der sie zurückgewinnen möchte. Jetzt muss sie natürlich erst recht herausfinden, welcher Mann so romantisch ist und sie auf diese liebevolle Weise umwirbt. Die Suche erweist sich jedoch als mühsamer, als sie erwartet hatte und als sie die Hoffnung schon fast verloren hat, muss sie ihre eigene Lektion in Sachen Liebe lernen...
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!