Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 40m
2017
6
Besetzung
Adrián Suar, Federico D'Elía, Julieta Díaz
Regie
Marcos Carnevale
Genre
Comedy
Drehbuch
Nazareno Obregón Nieva
Produktionsland
AR
Beschreibung
Pedro ist ein riesen Fußballfan. Seine Leidenschaft geht so weit, dass er seinen Job verliert und seine Ehe zu zerbrechen droht. Schließlich muss sich Pedro eingestehen, dass er fußballsüchtig ist und schließt sich einer Selbsthilfegruppe süchtiger Alkoholiker an, vor der er jedoch seine wahre Sucht verbirgt. Pedro will sein altes Leben zurück und die Balance zwischen seiner Leidenschaft für Fußball und der Liebe zu seiner Familie finden. Aber es könnte zu spät sein. Der charmante Nachbar Martin hat indes ein Auge auf Pedros Frau Vero geworfen, die gerade empfänglich zu sein scheint für einen sensiblen Mann, der bereit ist, ihr zuzuhören.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!