Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 49m
2011
6
Besetzung
Michel Aumont, Katia Cuq, Francis Huster
Regie
Jean Sagols
Genre
Drama
Drehbuch
Serge Lascar
Produktionsland
FR
Beschreibung
Ihr Glaube veränderte die Welt: Von Februar bis Juli 1858 erscheint die Jungfrau Maria dem 14-jährigen Mädchen Bernadette Soubirous (Katia Cuq) achtzehn Mal in der Grotte von Lourdes in Südfrankreich. Viele Leute glauben dem Mädchen nicht, einige erklären sie sogar für verrückt. Schnell werden sie aber von ihrer Unschuld, Aufrichtigkeit und Beharrlichkeit überzeugt. Besucher kommen, wunderliche Heilungen beginnen, und die Stadt und ihre Einwohner wandeln sich. Heutzutage ist 'Lourdes', nach Vatikanstadt und Guadalupe in Mexiko, eine der bekanntesten Pilgerstätten der Welt mit über 6 Millionen Besuchern pro Jahr. Dieses Mädchen ist nun bekannt als 'Die Heilige Bernadette von Lourdes'.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!