Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 28m
2011
18
Besetzung
John Barreiro, Rudolfo Borges, Luis Agostini, Jay Alicea
Regie
Alex Maisonette
Beschreibung
Für wenig Geld überzeugend angerichteter Undercover-Action-Thriller, der auf wahren Ereignissen basieren soll.Detective Agostini – Undercover Cop der Spezialeinheit ‚NARX’ vom NYPD – steht kurz vor seinem Ausstieg aus dem gefährlichen Undercover-Programm. Da erhält er seine gefährlichste Mission: Der größte Drogenboss von New York City, Big Ed (Fat Joe), soll dingfest gemacht werden. Der Cop setzt sein Leben aufs Spiel, um zunächst die Korruption in der eigenen Abteilung des Departements zu bekämpfen. Es wimmelt nur so von Maulwürfen, die auf der Gehaltsliste des Drogenbosses stehen. Niemandem kann er vertrauen. Det. Agostini scheint machtlos gegen das skrupellose und gut organisierte Verbrechen. Die Ermittlungen bringen nicht die erhofften Ergebnisse und die Zahl der Toten steigt von Tag zu Tag. Zu allem Überfluss wird nun auch der Detective selbst verdächtigt korrupt zu sein und zwielichtigen Geschäften nachzugehen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!