Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 24m
2016
16
Besetzung
Lindsay Hartley, Sarah Butler, Steven Good
Regie
Craig Moss
Genre
Thriller
Drehbuch
Jake Helgren
Produktionsland
US
Beschreibung
Nach einem Autounfall, bei dem Lance und seine Freundin Brooke verletzt wurden, braucht Lance häusliche Pflege. Die attraktive Pflegerin Chloe scheint zunächst genau die Richtige für diesen Job zu sein. Doch die Krankenschwester wird zusehends zu einer unkontrollierbaren Gefahr.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!