Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
zero-tolerance-zeugen-in-angst\header.jpg

Zero Tolerance – Zeugen in Angst

zero-tolerance-zeugen-in-angst\header.jpg

Zero Tolerance – Zeugen in Angst

Informationen
1h 44m
1999
16
Besetzung
Jakob Eklund, Peter Andersson, Marie Richardson, Hanna Alsterlund, Peter Andersson, Marie Richardson
Regie
Anders Nilsson
Genre
Thriller
Drehbuch
Joakim Hansson, Anders Nilsson
Produktionsland
Sweden
Beschreibung
Als der knallharte Polizist Johan Falk zufällig Zeuge eines Überfalls wird, befreit er zwei Geiseln und tötet dabei einen der beiden Täter. Der andere entkommt, wird aber einige Tage später mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Falk wird der Selbstjustiz beschuldigt und scheint das Opfer einer perfide inszenierten Falle geworden zu sein. Allein auf sich gestellt, muss er die Drahtzieher ausfindig machen, bevor es zu spät ist…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!