Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 36m
2013
12
Besetzung
Wilson Bethel, Justin Baldoni, Cassandra Scerbo, John Schneider
Regie
Jon Van Dyke
Produktionsland
USA
Beschreibung
Der 20-jährige Caden hatte nur eines im Sinn: Party machen und das Leben genießen. Während er Spaß daran hat, das Geld seiner Eltern auszugeben, hat er für deren Glauben nicht sonderlich viel übrig. Als er mit Freunden zu einer Party-Tour nach Indien aufbricht, hofft und betet seine Mutter, dass diese Reise ihren Sohn verändern wird. Doch Caden scheint für das Elend der Bevölkerung blind zu sein. Während er und seine Kumpels das Nachtleben von Hyderabad genießen, behandeln sie die Bettler auf den Straßen mit Arroganz und Gleichgültigkeit. So auch die kleine Annika und ihren Vater Kiran, die kurz vor dem Verhungern sind und Caden um Hilfe bitten. Nach einiger Zeit macht sich jedoch Cadens Gewissen durch beunruhigende Alpträume bemerkbar, und er beschließt, dem Mädchen und ihrem Vater zu helfen. Aber da ist es bereits zu spät: In seiner Hilflosigkeit hat Kiran seine Tochter an einen Fremden verkauft, in der festen Überzeugung, Annika dadurch eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Er ahnt nicht, dass die verkauften Kinder in Sklaverei und Prostitution landen. Als Caden davon erfährt, ist er tief schockiert und voller Scham über sein eigenes Verhalten. Zusammen mit Kiran macht er sich auf die Suche nach dem Mädchen. Was er dabei erlebt, verändert sein Leben und seine Weltsicht für immer. Er begreift allmählich: Es geht Gott nicht um äußere Frömmigkeit, sondern darum, mit uns diese Welt zu verändern.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!