Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
sommer-sonne-auftragskiller\header.jpg

Oh Marbella – Sommer, Sonne, Auftragskiller

4 verrückte Urlaubsgeschichten eines ganz „normalen“ Wochenendes in Marbella.
sommer-sonne-auftragskiller\header.jpg

Oh Marbella – Sommer, Sonne, Auftragskiller

4 verrückte Urlaubsgeschichten eines ganz „normalen“ Wochenendes in Marbella.
Informationen
1h 17m
2003
12
Besetzung
Rik Mayall, Tom Bell, Mike Reid, Geoff Bell, Tom Bell, Mike Reid
Regie
Piers Ashworth
Genre
Comedy, Liebesfilm
Drehbuch
Darryn Welch, Piers Ashworth, Nick Moorcroft
Produktionsland
Spain, UK
Beschreibung
Ein junges, völlig überarbeitetes Yuppie-Pärchen landet ungewollt in einem Nudisten-Hotel. Kaum haben sich die beiden mit ihrer Situation abgefunden und sich ihrer Klamotten entledigt, stehen sie plötzlich ihrem verhassten Chef und seiner Frau gegenüber…Zur gleichen Zeit an einem anderen Ort: Ein schüchterner junger Mann trifft auf die Frau seiner Träume. Dass sie Hardcore-Vegan-Aktivistin ist, ist ihm egal. Für sie würde er alles tun! Und so stürzt er sich – um eine kleine Ziege zu retten – sogleich von einem Hausdach…Unterdessen gerät ein vom Pech verfolgtes Ehepaar in die ‘Fänge eines schmierigen Immobilienschwindlers. Neben den hart verdienten Pennys des Ehemannes reißt sich der Gauner auch gleich noch die Frau unter den Nagel…Unweit entfernt: Ein prostatakranker Profikiller, der kurz vor seiner Pensionierung steht. Einen letzten Job hat er noch zu erledigen, doch geht alles schief. Und so landet der Killer am Ende selbst im Krankenhaus. Dorthin befördert hat ihn ausgerechnet sein potentielles Opfer….
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!