Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
oliver-kahn-und-die-liebe-zum-fusball\header.jpg

Oliver Kahn und die Liebe zum Fußball

oliver-kahn-und-die-liebe-zum-fusball\header.jpg

Oliver Kahn und die Liebe zum Fußball

Informationen
57m
2006
0
Besetzung
Oliver Kahn
Regie
Marin Martschewski
Produktionsland
Germany
Beschreibung
Es gibt nicht viele Spieler, die den FC Bayern so verkörpern wie Oliver Kahn. Immer gewinnen zu wollen, immer die Nummer eins zu sein und nie aufgegeben – dafür steht der Torwart des Rekordmeisters, der mehrmals als Welttorhüter des Jahres gewählt wurde und mit der deutschen Nationalmannschaft 2002 den Titel des Vizeweltmeisters holte. Diese packende Dokumentation schafft es, den Menschen hinter dem Markenzeichen Oliver Kahn zu zeigen, der auch mal über sich selbst lachen kann. Zwischen Statements von Fans und Gegnern spricht Kahn erstaunlich offen über Siege und Niederlagen, tragisches Heldentum, seine Liebe zum Fußball und die Verbindung von Erfolg und Liebe. Nie zuvor ist man diesem Ausnahme-Torwart so nahe gekommen, wie in diesem Film von Marin Martschewski.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!