Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 23m
2015
16
Besetzung
Ving Rhames, Luke Goss, Mischa Barton, Michael Paré
Regie
Amariah Olson, Obin Olson
Produktionsland
USA
Beschreibung
Zunächst scheint es ein ganz normaler Arbeitstag für Pamela in der Notrufzentrale der Polizei von Atlanta zu werden – doch plötzlich bringt sie ein seltsamer Anruf dazu, ihren Ex-Ehemann, den Streifencop Jeremy, direkt in das Zentrum eines infernalischen Verkehrsunfalls zu dirigieren, noch bevor dieser überhaupt passiert. Nur knapp entkommen Jeremy und sein Partner dem tödlichen Crash, doch das perfide Spiel des mysteriösen Anrufers hat erst begonnen: Er bringt die gemeinsame Tochter Cassie in seine Gewalt und zwingt Pamela dazu, in der Leitung zu bleiben und eingehende Notrufe zu ignorieren. Während die Stadt ins Chaos stürzt und Jeremy in halsbrecherischen Aktionen von einem Krisenherd zum nächsten hetzt, ist Pamela in der Zentrale völlig auf sich allein gestellt. Nur langsam erkennt sie das wahre Ausmaß der Bedrohung am anderen Ende der Leitung – und damit beginnt ein mörderischer Wettlauf gegen die Zeit…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!