Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
ordinary-decent-criminal\header.jpg

Ordinary Decent Criminal – Ein ganz gewöhnlicher Dieb

ordinary-decent-criminal\header.jpg

Ordinary Decent Criminal – Ein ganz gewöhnlicher Dieb

Informationen
1h 31m
2000
16
Besetzung
Kevin Spacey, Linda Fiorentino, Peter Mullan, Stephen Dillane
Regie
Thaddeus O'Sullivan
Produktionsland
Ireland, Germany, UK, USA
Beschreibung
In Ordinary Decent Criminal ist Hollywood-Superstar Kevin Spacey (“American Beauty”, “House of Cards”) ein ganz gewöhnlicher DiebSmart, sexy und sophisticated, von Männern bewundert und von Frauen verehrt, avanciert Michael Lynch im Dublin der 80er Jahre als Unterweltgröße zum Volkshelden. Als schließlich der berühmt-berüchtigte Detective Sergeant Quigley auf den populären Verbrecher angesetzt wird, sieht sich dieser herausgefordert und zieht gleich zwei Jahrhundert-Coups durch: Zum einen gelingt ihm der größte Goldraub aller Zeiten, zum anderen entwendet er wertvolle Caravaggios aus der National Gallery…Kevin Spacey gewann im Jahre 2000 für seine Rolle in American Beauty den Oscar als Bester Hauptdarsteller.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!