Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 29m
2017
6
Besetzung
Christine Grant, Gerd Lohmeyer, Frauke Ludowig, Barbara Meier, Jo Weil, Magdalena Steinlein
Regie
Thomas Schwedler
Genre
Comedy, Liebesfilm, Drama
Drehbuch
Marie-Helene Schwedler
Produktionsland
Germany, DE
Beschreibung
Als der schüchterne Buchhändler Oskar erfährt, dass er todkrank ist, macht er Filmschauspielerin Yvonne, die immer ihre Pakte bei ihm abholt, ein unmoralisches Angebot: Jeden Tag, den sie mit ihm verbringt, zahlt er ihr 5000 Euro.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!