Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
ouija-seance-the-final-game\header.jpg

Ouija Séance – The Final Game

ouija-seance-the-final-game\header.jpg

Ouija Séance – The Final Game

Informationen
1h 21m
2018
16
Besetzung
Alan Cappelli Goetz, Andrea Fachinetti, Holly Louise Mumford, Gianfranco Quero
Regie
Andrea Mugnaini
Produktionsland
Italy
Beschreibung
Die US-Studentin Sarah (Katharina Sporrer) studiert in Italien und will kurz vor dem Ende ihres Studiums mit ihren Freunden Barbara, Guillaume und Rico ein paar entspannende Tage in einer abgelegenen Villa verbringen, die Sie von ihrer Großmutter mütterlicherseits geerbt hat. Die einsam gelegene, wunderschöne, alte Villa steht fernab jeglicher Großstadt mitten in der Natur. Kaum im Haus angekommen, entdecken sie auf dem Dachboden ein uraltes Ouija-Brett und können der Versuchung nicht widerstehen, die Geister ihrer Vorfahren damit anzurufen. Doch anstelle eine Verbindung in Jenseits zu bekommen, wecken sie eine uralte dämonische Kraft, die mit den verborgenen Geheimnissen der Villa verbunden war. Um den heraufbeschworenen Dämon wieder zurück in seine Hölle zu schicken, müssen die Freunde sich nun ihren dunkelsten Ängsten und Albträumen stellen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!