Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
paranormal-investigations-7-pennhurst\header.jpg

Paranormal Investigations 7 – Pennhurst

paranormal-investigations-7-pennhurst\header.jpg

Paranormal Investigations 7 – Pennhurst

Informationen
1h 16m
2012
16
Besetzung
J. LaRose, Beverley Mitchell, Haylie Duff, Jimmy Palumbo
Regie
Michael Rooker
Beschreibung
Jahrzehntelang rankten sich Geistergeschichten um die alte, verlassene und verfallene Ruine der Pennhurst-Nervenheilanstalt. Die Mitarbeiter eines kleinen Fernsehsenders wollen diesen Geschichten auf den Grund gehen. Steckt in den alten Erzählungen vielleicht doch ein Fünkchen Wahrheit? Spukt es in den alten Gemäuern oder sind das alles nur Märchen? In der alten Klinik angekommen erwarten sie paranormale Vorkommnisse, mit denen niemand gerechnet hat. Auf bestialische Art und Weise kommt einer nach dem anderen ums Leben, doch der Tod ist eine Erlösung von dem Terror in Pennhurst …
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!