Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 30m
2000
12
Besetzung
Johnny Dark, Vanessa Angel, Glen Chin, Jackie Debatin
Regie
Joey Travolta
Genre
Comedy, Thriller
Drehbuch
Jeff A. Ferrell (story by), Jeff A. Ferrell, Tim Puntillo
Produktionsland
USA, Germany
Beschreibung
Der eine ist ein unsicherer Möchtegern-Gauner, der gerade seinen ersten Coup gelandet hat. Der andere ist ein lässiger, gewitzter Profidieb, der seinen Gegnern stets einen Schritt voraus ist. Nun müssen Bob (David Paymer) und Axel (Casper Van Dien) wohl oder übel zusammenarbeiten. Bob hat ein millionenschweres Softwarepaket aus seiner Firma mitgehen lassen und braucht den ausgebufften Axel, um den Deal mit dem potenziellen Käufer abzuwickeln. Aber nichts läuft so, wie geplant. Axel versucht, den Preis in die Höhe zu treiben und versteckt die Software bei seiner Freundin Angel (Vanessa Angel). Und Bobs Geliebte Lin spielt ein doppeltes Spiel. Zu allem Übel ist auch noch eine Detektivin von Bobs Firma den beiden auf den Fersen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!