Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Pegasus_-_Das_Pferd_mit_den_magischen_Fluegeln_header

Pegasus_-_Das_Pferd_mit_den_magischen_Fluegeln_logo

Magische Unterhaltung für die ganze Familie.
Pegasus_-_Das_Pferd_mit_den_magischen_Fluegeln_header

Pegasus_-_Das_Pferd_mit_den_magischen_Fluegeln_logo

Magische Unterhaltung für die ganze Familie.
Informationen
1h 26m
2019
0
Besetzung
Tom Arnold, Charisma Carpenter, Jonathan Silverman
Regie
Giorgio Serafini
Drehbuch
Giorgio Serafini, Rafael Jordan, Ryan Lieske
Produktionsland
US
Beschreibung
Sydneys Familie steckt in finanziellen Schwierigkeiten und steht vor einer schweren Entscheidung: Sollen sie ihre geliebte Pferderanch an einen geldgierigen Bauunternehmer verkaufen und sie für immer verlieren? In ihrer Verzweiflung wendet sich Sydney an eine höhere Macht und bittet um Hilfe. Zunächst scheint sich nichts zu ändern, doch dann findet Sydney ein mystisches, geflügeltes Pferd im Wald. Es humpelt und hat einen verletzten Flügel. Sydney nimmt sich des magischen Wesens an und gibt ihm den Namen Harmonie. Auf der Ranch pflegt sie das Pferd zunächst heimlich, doch schon bald hilft die ganze Familie mit - und rückt so wieder enger zusammen. Letztlich entwickeln sie zusammen einen gewagten Plan zur Rettung des Pferdes und der Ranch.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!