Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 45m
2009
0
Besetzung
Paul Campbell, Andy Griffith, Doris Roberts
Drehbuch
Marc Fienberg
Produktionsland
US
Beschreibung
Beobachten, anschleichen, die Schlinge zuziehen – so lauten die todsicheren Anmach-Tipps, die David seinem einsamen, verwitweten Großvater mit auf den Weg gibt. Und Grandpa Joe hat Talent! Als er dann noch das Zaubermittel Viagra für sich entdeckt, gerät alles außer Rand und Band. Nur bei David selbst, der sich an Traumfrau Julie vergebens die Zähne ausbeißt, scheinen die eigenen Dating-Tricks nicht zu fruchten. Und so langsam begreift er, dass sein alter Großvater recht hat: Der beste Weg, um das Spiel der Liebe zu gewinnen, ist, keine Spielchen zu spielen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!