Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
plotzlich-wieder-jung-zuruck-in-die-80er\header.jpg

Plötzlich wieder jung – Zurück in die 80er

plotzlich-wieder-jung-zuruck-in-die-80er\header.jpg

Plötzlich wieder jung – Zurück in die 80er

Informationen
1h 38m
2015
6
Besetzung
Franck Dubosc, Kad Merad, Alexandra Lamy, Gérard Darmon
Regie
Dominique Farrugia
Produktionsland
France
Beschreibung
Patrice Olesky (Kad Merad) und Eric Drigeard (Franck Dubosc) sind Freunde seit ihrer Schulzeit. Inzwischen sind sie in gesetzterem Alter und ihre Lebenswege haben unterschiedliche Richtungen genommen. Patrice ist ein etablierter Arzt, treuer Ehemann und Familienvater, während Erics wechselnde Freundinnen immer jünger und seine Steuerschulden immer höher werden. Beide treibt eine gewisse Unzufriedenheit um, bis sie nach einem weinseligen Abend die Kellertreppe hinunter und durch ein Zeitloch ins Jahr 1986 zurück stürzen. Es folgt das komplette Programm: Musik von ‘Desireless’, Jeanswesten voller Aufnäher, Mädchen mit aufgeplusterten Frisuren, Rollschuh-Disco, Abiturnoten und andere bizarre Dinge. Aber auch die Chance, die Weichen für die Zukunft noch einmal anders zu stellen…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!