Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Polle_Fiction_header

Polle_Fiction_logo

Southpark mit echten Menschen! Polle is kult!
Polle_Fiction_header

Polle_Fiction_logo

Southpark mit echten Menschen! Polle is kult!
Informationen
1h 30m
2002
16
Besetzung
Jens Andersen, Henrik Bechman, Per Otto Bersang Rasmussen
Regie
Søren Fauli
Genre
Comedy
Drehbuch
Jens Aage Pedersen, Lars Andreas Pedersen
Produktionsland
DK
Beschreibung
Am abgelegensten aller Orte dieser weiten, großen Welt lebt der junge Polle (Jens Andersen). Und in dieser Gegend, in der die Intelligenz eh nicht sehr großzügig verteilt wurde, ist Polle der Dümmste. Doch sein großes Herz macht dies locker wett - wären da nicht die Menschen in seiner Umwelt, die ihm immer wieder zusetzen wollen, allen voran seine beiden Kollegen bei der örtlichen Fäkalien-Entsorgung. Deren fiese Streiche sorgen dann auch dafür, dass Polle einen bösen Arbeitsunfall erleidet. Doch die Summe, die ihm seine Unfallversicherung auszahlt, macht Polle urplötzlich sehr wohlhabend, was zur Folge hat, dass er viele neue 'Freunde' bekommt. Auch die Frauenwelt interessiert sich nun für ihn, doch so einfach ist es nicht Polles Herz zu erobern. Ganz davon abgesehen, dass Polles Gesellschaft alles andere als angenehm ist.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!