Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
pom-pom-zeugenschutzprogramm\header.jpg

Pom Pom – Zeugenschutzprogramm

pom-pom-zeugenschutzprogramm\header.jpg

Pom Pom – Zeugenschutzprogramm

Informationen
1h 31m
1984
16
Besetzung
Richard Ng, John Sham, Deannie Yip, Philip Chan
Regie
Tung Cho 'Joe' Cheung
Produktionsland
Hong Kong
Beschreibung
Hongkong Actionspektakel mit Eastern Superstar Jackie Chan (“Rush Hour”) in einer seiner ersten Nebenrollen.Chau und Beethoven, zwei Detectives des Hongkong Police Departement, erleben so manches Abenteuer, um die junge Zeugin Rosa vor einem unbarmherzigen Gangsterboss zu schützen, die über seine illegale Tätigkeiten aussagen will. Der vermisste Polizei-Informant und Ex-Polizist Lee hatte diese Informationen über alle asiatischen Rauschgifthändler gesammelt und sie eines Tages auf der Flucht bei seiner Freundin vergessen. Nachdem Lee getötet wurde, trachten die Verbrechen nun nach Rosas Leben. Ein rasanter Wettlauf und ein spannendes Duell zwischen der Polizei und den Rauschgifthändlern beginnt.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!