Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 22m
2012
16
Besetzung
Patrick Murphy, Geraldine McAlinden, Rory Mullen, Paul O'Bryan
Regie
Bing Bailey
Genre
Comedy, Horror
Produktionsland
Ireland
Beschreibung
Bizarr-amüsante, hübsch in Szene gesetzte Zombie-Mockumentary aus dem Jahr 2012.Als ihr Sohn Billy zu einem Zombie mutiert, beschließen die Murphys ihn trotz aller Widrigkeiten bei sich im Hause zu behalten. Doch die Nachbarn laufen schnell Sturm, und auch der örtliche Gangsterboss kann sich nicht damit abfinden, dass ein Untoter in seiner Nähe wohnt. Als schließlich ein amerikanisches Filmteam auftaucht, um einen Dokumentarfilm über Billy und seine Familie zu drehen, nimmt das Chaos seinen Lauf…Portrait of a Zombie gewann einen Filmpreis bei dem Fantasy Filmfest 2012.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!