Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Cycle_of_fear-prayer_beads3_img_all

Cycle of Fear – Prayer Beads 3

Cycle_of_fear-prayer_beads3_img_all

Cycle of Fear – Prayer Beads 3

Informationen
4h 30m
2004
18
Besetzung
Joe Odagiri, Kei Satô, Jun Haichi
Genre
Horror
Produktionsland
JP
Beschreibung
Masahiro Okano präsentiert mit 'Cycle of Fear' eine Serie von neun fantastischen Episoden voller Horror, Nervenkitzel und Terror. Das Besondere: Obwohl jede Folge eine abgeschlossene Geschichte erzählt, verschlingen sich am Ende alle Handlungsstränge zu einem großen Finale. 'Cycle of Fear - Prayer Beads 3' zeigt die folgenden drei Episoden: 'Echoes': Ein altes Ehepaar sucht eigenmächtig nach den Mördern ihrer Enkelin. Dabei müssen sie erkennen, das unsere moderne Welt viele perfide Gründe bereithält, die zu einem Mord führen können. Ein Abstieg in die Hölle unserer sogenannten Zivilisation. 'Cat's Paw': Ist Nyanta, eine Comic-Figur aus einem E-Mail-Anhang, wirklich ein lebendiges Wesen? Und ist es wahr, das diese Figur, wenn man sie denn erhält, jeden Wunsch erfüllen kann? Ein Junge findet es heraus. Allerdings auf äußert drastische Weise, denn man sollte immer genau überlegen, was man sich wünscht. 'Apartement': In der finalen Episode finden die Geschichten ihren gemeinsamen Höhepunkt in einem Apartement. Dort lebt eine Familie, bei denen der Vater mit der strenger Hand seine Liebsten terrorisiert. Aber abgerechnet wird zum Schluß, denn die Familie hat einen finsteren Plan, um ihren Peiniger zu beseitigen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!