Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 16m
2015
16
Besetzung
Connor Trinneer, Robert Koroluck, Nadia Lanfranconi, Jay Kwon
Regie
Rene Perez
Produktionsland
USA
Beschreibung
Baron Charles Emerson (Robert Koroluck) nutzt sein Vermögen um die Welt zu bereisen und auf die Jagd zu gehen. Doch er jagt keine Tiere, seine Trophäen sin d Gesetzesbrecher. Vornehmlich solche, die es sich zu jagen lohnt – er sucht nach echten Kämpfernaturen. Als der Baron die amerikanische Grenze erreicht und nach seiner nächsten Beute Ausschau hält, hört er von dem geächteten Revolverhelden ?Chamberlin? (Connor Trinneer), einer gefallenen Legende. Dieser sitzt im Gefängnis und wartet darauf, gehängt zu werden. Der einflussreiche Baron wittert seine Chance auf lohnende Beute und arrangiert seine Freilassung. Jetzt kann er ihn wie ein Tier jagen und in einem blutigen Spiel auf Leben und Tod zur Strecke bringen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!