Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 37m
2016
12
Besetzung
Joel Smallbone, David Koechner, Bianca A. Santos
Regie
Ben Smallbone
Genre
Drama
Drehbuch
Tyler Poelle, Chris Dowling, Ben Smallbone
Produktionsland
US
Beschreibung
James (Joel Smallbone) muss an Geld kommen und nimmt deshalb jede Arbeit an, die er kriegen kann. Er erhält ein sehr aussichtsreiches Angebot, bei dem er einen Transporter durch die USA fahren soll. Es gibt nur eine Bedingung: Er soll keine Fragen stellen und die Ladung muss in Ruhe gelassen werden. Bei einem Unfall wird auch klar, warum. Auf der Ladefläche sitzen zwei junge Frauen, Antonia (Bianca A. Santos) und Maria (Amber Midthunder), die nach Amerika geschleust wurden. James wird klar, dass sie nicht da ankommen werden, wo sie wollen. Dennoch bringt er sie zum vereinbarten Übergabeort. Doch schon kurz darauf plagt ihn sein Gewissen, und James beschließt, zum Helden zu werden...
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!