Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 45m
2018
18
Besetzung
Casey Gagliardi, Andrew Joseph Montgomery, Jameson Pazak
Regie
Patrick Magee
Produktionsland
United States
Beschreibung
Ein Jahr lang saß Maxwell ‘Max’ Carr (Andrew Joseph Montgomery) im Knast. Heute ist der Tag seiner Entlassung und als seine Frau Ashley (Casey Gagliardi) ihn abholt, gibt es auf der langen Rückfahrt durch die kalifornischen Wälder einiges aufzuarbeiten. Nur ein kleiner Moment der Unachtsamkeit und schon fliegt ihnen auf einem einsamen Straßenabschnitt ein blutender nackter Mann in die Windschutzscheibe. Doch dies ist nur der Beginn eines grauenerregenden Albtraums: Als das Pärchen aus dem nahen Gebüsch heraus attackiert wird und ein Sturz in den reißenden Fluss zur lebensgefährlichen Rettungsaktion ausufert, finden sich die beiden mit einer Gruppe von Jägern mitten im tiefen Dunkel des Waldes wieder. Dort, wo die Bestie lauert, von der sich die Indianer schon seit Jahrhunderten blutrünstige Geschichten erzählen, eine Sagengestalt aus uralten Zeiten, die es auf die Eindringlinge abgesehen hat. Und sie wird sie sich holen. Einen nach dem anderen…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!