Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
pulp-a-film-about-life-death-and-supermarkets\header.jpg

Pulp – A Film About Life, Death and Supermarkets

pulp-a-film-about-life-death-and-supermarkets\header.jpg

Pulp – A Film About Life, Death and Supermarkets

Informationen
1h 25m
2014
12
Besetzung
Pulp, Jarvis Cocker, Nick Banks, Candida Doyle, Nick Banks
Regie
Florian Habicht
Drehbuch
Florian Habicht, Jarvis Cocker, Peter O'Donoghue
Produktionsland
UK
Beschreibung
In den 1990er Jahren erlangte die britische Band Pulp um den charismatischen Frontman Jarvis Cocker mit Hits wie “Common People” und “Disco 2000″ Weltruhm. 2012 kehrte die Band nach einer langen Auszeit noch einmal wiedervereint für ein letztes Konzert in ihre Heimatstadt Sheffield zurück. – Regisseur Florian Habicht begleitet Jarvis Cocker und die Band in Sheffield und hautnah vor und hinter der Bühne ihres letzten dortigen Auftritts in der Motorpoint Arena am 08.12.2012.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!