Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Lethal_Punisher_header

artLogo-Lethal_Punisher

Die Regisseure Giorgio Serafini und James Coyne inszenierten mit 'Lethal Punisher - Kill or Be Killed' einen blutigen Actionfilm mit hochkarätigen Hauptdarstellern.
Lethal_Punisher_header

artLogo-Lethal_Punisher

Die Regisseure Giorgio Serafini und James Coyne inszenierten mit 'Lethal Punisher - Kill or Be Killed' einen blutigen Actionfilm mit hochkarätigen Hauptdarstellern.
Informationen
1h 36m
2014
18
Besetzung
Dolph Lundgren, Cung Le, Vinnie Jones
Regie
Giorgio Serafini, James Coyne
Genre
Drama
Produktionsland
US
Beschreibung
Nach einem Irak-Einsatz kehrt John Nguyen (Cung Le) nach Hause zurück, er leidet am posttraumatischen Belastungssyndrom. Nichts ist für ihn mehr, wie es einmal war, doch John versucht redlich, sein Leben in den Griff zu kriegen. Das bißchen Frieden, das er sich geschaffen hat, wird an einem schicksalshaften Tag zerstört, als er ein Callgirl vor einer Gruppe gewalttätiger Zuhälter rettet. Nachdem er einen hochrangigen Kerl dabei tötet, werden John und seine Familie nun zum Hauptziel von Hollis (Dolph Lundgren), dem rücksichtslosen kriminellen Anführer der Gruppe...
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!