Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
purple-storm-ein-todlicher-auftrag\header.jpg

Purple Storm – Ein tödlicher Auftrag

purple-storm-ein-todlicher-auftrag\header.jpg

Purple Storm – Ein tödlicher Auftrag

Informationen
1h 49m
1999
16
Besetzung
Daniel Wu, Kwok-Leung Gan, Emil Chau, Josie Ho
Regie
Teddy Chan
Produktionsland
Hong Kong
Beschreibung
Spannendes Actionkino von Teddy Chan auf Netzkino:Ein verlassener Frachter, eine ermordete Crew und ein Unbekannter der sich an nichts mehr erinnern kann, bringt die ATF – die Antiterror-Spezialeinheit von Hong Kong – auf die Spur eines geplanten Anschlages. Urheber ist eine kambodschanische Terroristengruppe mit ihrem berüchtigten Anführer Soong. Schnell findet die ATF heraus, dass es sich bei dem Unbekannten um Todd, einem Mitglied der Terroristen handelt. Da dieser sich an nichts mehr erinnern kann, suggerieren sie ihm, dass er als Undercoveragent bei Soong eingeschleust wurde und setzen ihn so als ungewollten Doppelagenten bei den Terroristen ein. Doch Todd fängt an, sich langsam wieder zu erinnern. Wie wird er sich entscheiden? Ergreift er die Chance zu einem neuen Leben und vereitelt den fürchterlichen Anschlag, oder schließt er sich seinen alten Freunden wieder an?
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!